Straubing steht Kopf – und Aumer ist mittendrin

Ostbayernschau in Straubing

Wir waren wieder mit dabei und haben bereits einige Tage vorher mit dem Aufbau unseres Messestandes begonnen. Wie es sich für einen guten Handwerksbetrieb gehört, haben wir natürlich alles selbst gemacht. Die Herausforderung lag vor allem darin, auf dem begrenzten Raum eine möglichst große Vielfalt unseres Könnens zu zeigen.

Mit uns am Stand waren übrigens die Profis von Beton Ciré München sowie Schreiner- und Metallbauermeister Gerhard Eckl, um das Angebot zu komplettieren und gleich direkte Anwendungsmöglichkeiten zu zeigen.

750 Aussteller in 17 Hallen: Diese Zahlen zeigen, welche Dimensionen die Ostbayernschau 2017 erreicht hat. Wir sind stolz, ein Teil davon gewesen zu sein und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zurück